Michael Gerhards GmbH

Schreinerei und Bestattungen

Michael Gerhards GmbH Schreinerei –Bestattungen ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Den Gründungsstein der Schreinerei legte 1906 Karl Eschmann und nachdem es sein Schwager Otto Gerhards, später dann sein Sohn Karl-Heinz übernommen hatte, führt seit 1990 Michael Gerhards mit seiner Frau Uta das Unternehmer  erfolgreich weiter.

SCHREINEREI

Das Spektrum der Bau- und Möbelschreinerei ist umfangreich: Fenster, Türen, Treppen, maßangefertigte Möbel, Verglasungen, Reparaturarbeiten und Restauration. Das meiste spielt sich direkt vor Ort bei vielen treuen Kunden ab. Bei interessanten Aufträgen fahren wir auch weit über die regionalen Grenzen hinaus. Durch glückliche Umstände ist seit Jahren eine Zusammenarbeit mit einer renommierten Firma entstanden, die exklusive Reitanlagen baut. Die Aufträge im Reithalllenbereich, wie zum Beispiel das Ausstatten der Sattelkammern mit Schränken oder der Einbau von Türen und Toren führt uns zumeist über die regionalen Grenzen hinaus, wie zum Beispiel bis nach London oder bereits oftmals nach Genf.

weiter zur Schreinerei

BESTATTUNGEN

Auch wenn Sarganfertigungen nicht mehr wie früher automatisch zu einer Schreinerei gehören, bieten wir diese Leistungen weiter an, um spezielle Kundenwünsche zu erfüllen. Darüber hinaus beraten wir die Trauernden bei der Wahl der Bestattungsform und stehen Ihnen auch bei der Organisation und Behördengängen behilflich zur Seite. Um die Angehörigen in den schweren Tagen zu entlasten, hat Uta Gerhards ihre Kompetenzen noch um eine Ausbildung als Trauerbegleiterin erweitert.

weiter zur Bestattungen